Wer hat wieviel oder am meisten KM auf dem Tacho?! Adventure 790/890

  • Wie geht den dass? ???


    ?


    Mfg aus dem ? Österreich's

    Korrektur 24.06.23: sorry, hatte versehentlich zuerst 2023 geschrieben.


    (Forumskolege duke_diepholz hat mich auf den Fehler dankeswerterweise aufmerksam gemacht).

  • Nochmals kontrolliert, ja ich fahre seit April 2022 und habe 32.000 km auf der Norden. Ich hoffe, ich hab nicht noch einen Fehler in #56.

    Dachte eigentlich, cool der Junge hat Zeit zum biken!!! ??? War eigentlich nur neidisch...


    Mfg aus dem ? Österreich's!

  • Zeit hat mein Freund der Pensonist, der hat 125.000 km (Stand 24.06.23) auf seiner KTM 790 ADV. Der echte Wahnsinn. Und die Kiste läuft noch. Der wird wohl der weltweit führende 790 ADV Fahrer sein. Jetzt überlegt er eine andere zu kaufen. Ich muss ihn aufhalten. Das wäre ein realer Langzeittest der echten Lebensdauer der neuen LC8-Motoren. Im Werk werden sie ja nur 30.000 km getestet (stand irgendwo im Netz).

  • Tja, liebe KTM-Freunde, bin neu hier.

    Leider aus einem nicht unbedingt positiven Anlass. Vorher über 30 Jahre GS und wollte mir altersbedingt gewichtsmäßig was leichteres zulegen.

    Folglich 890 Adventure R Tageszulassung mit Km-Stand 23(!) Anfang Juni 23 gekauft. 1000er KD am 28.06.23 und am 04.07.23 ab in die französischen Alpen (rund um Briancon) zum Pässefahren.

    Am 07.07.23 bei Km-Stand 2622 kapitaler Motorschaden. :der Hammer:

    Da bin ich mal gespannt wies weitergeht!? :denk:

  • Tja, liebe KTM-Freunde, bin neu hier.

    Leider aus einem nicht unbedingt positiven Anlass. Vorher über 30 Jahre GS und wollte mir altersbedingt gewichtsmäßig was leichteres zulegen.

    Folglich 890 Adventure R Tageszulassung mit Km-Stand 23(!) Anfang Juni 23 gekauft. 1000er KD am 28.06.23 und am 04.07.23 ab in die französischen Alpen (rund um Briancon) zum Pässefahren.

    Am 07.07.23 bei Km-Stand 2622 kapitaler Motorschaden. :der Hammer: