Ich hab bei mir ja die sitzbank aufpolstern lassen und fahre jetzt mit dem original Windschild auf der unteren Position. Hat auch gegen das Buffeting geholfen. Bin aber auch 1,93 m groß und sitze somit über der Windabrisskante.
Beiträge von Jo83
-
-
So ein Blödsinn!!
Zu 99%liegt das an der Wartung!!
Ich schiebe regelmäßig die Staubkappe runter und reinige und pflege den Simmering von aussen wie in der Wartung angeführt!!
Ich bin insgesamt schon 500000km mit Motorrädern gefahren und hatte noch nie einen undichten Simmering..Ich hab aber schon sehr viele undichte von Freunden repariert!!!
Meine 890R hatte noch keine 3k auf dem Buckel und zu der Zeit auch kein Gelände gesehen und die Gabel siffte. Da kannst du noch so viel von Wartung und Pflege schreiben, dass ist besch... Qualität.
-
Bei mir war die Gabel nach ca. 2800 km undicht trotz Pflege. Jetzt sind skf drin und seit 26000 km nix mehr.
-
Also ich kam beim Sattler mit aufpolstern deutlich günstiger weg als wenn ich mir ne andere Sitzbank gekauft hätte.
-
Ich würde den Weg zum TÜV definitiv gehen. Vielleicht war es ein Tauschrahmen und halt nicht sehr professionell die Nummer angebracht.
-
Kondos war schneller
-
Also meine 890 R ist schon 4 Jahre alt.
-
Sitz, passt, wackelt und hat Luft

-
Ich muss da an meine moped Zeit zurück denken. Mein Pa hatte da schon einige Stürze hinter sich, meist unverschuldet. Da gab es für mich die Ansage: "Wenn ich dich auch nur einmal ohne Ausrüstung fahren sehe, wars das mit mMoped." Dazu gab es ein paar Bilder der kaputten Motorräder und den Blick auf die Narben.
-
Mein S23 Ultra fährt seit jeher auf dem Motorrad und auf dem MTB mit und funktioniert einwandfrei. IPhones sind da empfindlicher
-
Das geht auch mit e10. Meine stand über ein Jahr und läuft wie ne 1.
-
mit meiner 650er Husaberg waren auch nicht mehr wie 120km am Stück drin. Tank leer, unbequem und doch auch recht anstrengend. Da waren Pausen immer gern gesehen und da war ich noch 20
-
hoffentlich ist dir nichts passiert.
-
In-mould-labeling nicht einfach nur überlackiert
-
Ich durfte mit 16 schon 125er fahren und das ist mittlerweile 26 Jahre her
-
Was hast du oder dein Vorbesitzer mit der guten gemacht dass du nach 14k schon neue Scheiben und Kettensatz brauchst?
-
In meinen beiden Offroadtrainings wurde auch auf 1,8 abgesenkt und ich bin dann so auch heim gefahren weil ich es vergessen hatte. Geht ohne Probleme
-
Ich hab auf meinem 2ten Radsatz den Pirelli Scorpion Trail drauf und finde den sehr gut.
-
Preis Leistung ist hier ford mit dem Tourneo/Transit ungeschlagen. Allein das Fahrwerk übertrifft alle Konkurrenten. "Meine Meinung"
-
Ich wurde im offroad Training auch komisch angeschaut wie ich mit meiner fast neuen 890R kam. "Wie, du fährst mit dem eigenen moped? Und noch dazu mit so ner neuen."