Hi,
hast Du eventuell ein Bild wie das Aussieht mit dem Antivip auf dem original Halter von KTM, möchte mir auch meinen Halter übers Display machen.
Danke
Ich lauf mal schnell in die Garage und mach Bilder.
Hi,
hast Du eventuell ein Bild wie das Aussieht mit dem Antivip auf dem original Halter von KTM, möchte mir auch meinen Halter übers Display machen.
Danke
Ich lauf mal schnell in die Garage und mach Bilder.
Bei mir hat der E07+ bisher so 6k geschafft, was aber natürlich an meiner Gashand lag. Der Karoo3 war bei 3.800 am Ende.
Ich werde definitiv meine Skandinavien Tour auch mit dem Mitas fahren und kann nen halben Monat vor JML berichten. ![]()
Bei meiner 890 adv r war auch eine Schlauchschelle locker. Ich vermute da eher auf, durch Vibration gelockert.
Ich hab das Antivib Teil zerlegt und auf den original Halter von ktm gebaut. War ne ziemlich frikkelei aber es funktioniert einwandfrei. Weiß aber nicht mehr wie ich das genau gemacht hab
Ich hab meine 890 adventure r seit Februar letzten Jahres und bin bei knapp 17.000 km ohne Problemen (außer einem leicht beschlagendem Display), dafür aber immer mit einem sehr dicken grinsen im Gesicht wenn ich fahr. Ich bereue nur das ich sie nicht schon früher gekauft hab. ![]()
Ich hatte einen shoei gt air, der war auch sehr laut auf der adv 890 r. Jetzt hab ich den Klim Krios Pro und bin super zufrieden
Warum nicht das reckless 80L? Kostet ähnlich und du hast viel mehr Platz. Material ist super und der An- und Abbau easy.
Ich hab auch fast nur schwarz-gelb und einen schwarz-silber. Hilft dir also wohl auch nichts.
Wenn ich es nicht vergesse schau ich morgen mal was noch so rum liegt
Bei mir auch so.
Reklamation wurde abgelehnt, da nicht großflächig beschlagen.
War bei mir auch so
Wie? Malerflies ist dafür nicht geeignet? ![]()
gerade das schmalere, höhere, flachere daugt ma, aber merci für den tipp!
Ok. I deng do immer an mei oide Husaberg Supermoto. Hod brutal Spaß gmachd, aber mei Allerwertester war ned so happy. ;-)
Frag lieber mal einen Sattler in deiner Gegend wegen aufpolstern. Ist vermutlich günstiger und bequemer bei längeren Fahrten.
Ich hab meine original Bank der 890 Adv R um 3 cm höher machen lassen und würde nicht gegen die schmale Rally tauschen wollen. Wegen Kosten und Bequemlichkeit
Bei Doppel D fühl ich mich überfordert.
Zu kleine Hände? ![]()
Bei der 890er sogar inmould labeling
nicht zu vergessen sein moped hat schon über 100k laufleistung
Bin mir sicher ihr habt eine gute Wahl getroffen. Ein richtig guter Stuhl ist Gold wert.
Löffler baut sehr gute Bürostühle, aber ob es die auch mit Liegefunktion gibt weiß ich nicht.
Evtl mal zu einem Büromöbelberater gehen (musste ich für meinen höhenverstellbaren Schreibtisch), die kennen sich normalerweise gut aus was es da gibt
Und es tauchen Probleme auf, das Teil ist verschmort und sieht scheiße aus.