unbekannter Stecker unter Tank (1190 Adventure)

  • Guten Morgen KTM-Fangemeinschaft.

    Ich habe eine 1190 Adventure aus 2016 und habe die Tage die 30000 Insp. (nahezu selber gemacht :grins:). Dabei ist mir unter dem Tank ein nicht gesteckter Stecker am Kabelbaum aufgefallen. Ich habe den ganzen Bereich dort abgesucht, aber keinen Gegenstecker gefunden :rolleyes: . Manchmal sieht man ja den Wald vor Bäumen nicht! Kann jemand von euch mir hier weiterhelfen, wofür ist der??? Es gehen dort zwei dünne Kabel (orange und orange/braun) rein.

    Der Stecker liegt auf der linken vorderen Seite (Bereich vorderer Zylinder), seht auch Bilder.

    Ich muss noch sagen, dass der Vorbesitzer eine Griffheizung und Kettenöler von CLS nachgerüstet hat. Ob er dafür diesen "über" hatte :denk: , bzw. diesen dafür abgesteckt hat, kann ich nicht sagen.

    BG Harvey


    20220816_165700.jpg20220816_170919.jpg20220816_170935.jpg

  • Keine Sorge, wurde hier schon ein paar mal gefragt. Ist irgendein Stecker der bei anderen Modellen in den USA gebraucht wird. Ich weiß leider auch nicht mehr so genau wofür, auf jeden Fall wird der hier bei uns nicht gebraucht und hängt also bei allen da nur so rum und sorgt für Verwunderung beim Schrauben- wie jetzt auch bei dir :grins:

    Grüße
    André :wheelie:

  • Ist für den nachrüstbaren Warpkern.


    Behauptungen der sei für den Benzindunstkanister vorgesehen sind reine Spekulation.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: