Breitere Felgen für Enduro R

  • Hallo zusammen ,


    Ich fahre eine Enduro R aus 2022, da ich mittlerweile fast nur noch diese fahre und mein Straßenmoped kaputt steht möchte ich mir einen zweiten Satz Räder kaufen und diesen mit 90/10 Reifen bestücken .

    Ich habe bei Haan Wheels Felgen in der Größe 2.15x21 und 4.25x18 gesehen und frage mich ob diese zulassungsfähig sind . Dann könnte man ja ohne Probleme vorne 100x80x21 und hinten 150x70x18 für reine Straßentouren fahren oder ?

    Danke

    Grüße

    Hans

  • Um für eine "Individualisierung" Geld zu verbrennen würde ich lieber den Powerparts Katalog bemühen. :lautlach: Aber mal ernsthaft: Die originalen Räder sind doch für 90/10 ausgelegt und es gibt auch eine gute Auswahl reine Straßenreifen in der Größe. Solche Monsterfelgen die an der Kette kratzen dürften auch kaum eintragungsfähig sein.