390 Adventure R, Norden 401 oder GasGas 400 Adventure? Kommt da was?

  • Hallo zusammen


    Hier gibt es doch sicher "gut informierte Kreise", oder?


    Eigentlich wäre es ja kein Hexenwerk: ein 21" Vorderrad und längere Federwege für die 390 Adv, einen hohen Fender und andere Bereifung

    Voll ca. 170 kg und knapp 45PS, da würden viele Enduristen sicher interessiert hin sehen und zuschlagen.


    Aktuell höre (und manchmal lese) ich immer mal wieder von solchen Plänen, aber auch von einer Norden 401 und/oder einer GasGas 400 Adventure mit 390er Aggregat.


    Neulich habe ich mir den Adv Vergleichstest angesehen und mich gefragt: weshalb "nur" 5 Kandidaten?

    Weshalb in der kleinsten Klasse nicht auch eine "R"-Variante?


    Bin gespannt auf Rückmeldungen in diesem Thread und auf das, was (hoffentlich) tatsächlich kommen wird ...


    Gruß

    Wolfgang