Sena SRL2 & KTM MyRide

  • Hallo zusammen,


    ich habe in meinem Helm das Sena SRL2 verbaut mit aktueller 1.0.7 Firmware. Heute bei der Inspektion hat die 790 Adventure die Software 1V31 bekommen. Ich hatte gehofft, das nun meine Probleme mit Sena und KTM Vergangenheit sind, aber dem ist nicht so.


    Ich koppel mein iPhone mit der 790er als Handy und das SRL2 als Headset. Musik über z. B. Spotify wird sauber gespielt und ich kann die Musik über den Kombischalter steuern.


    Das was nicht funktioniert sind Telefongespräche, ich höre kein klingeln und auch bei Rufannahme höre ich nichts. Hat einer von Euch das erfolgreich hinbekommen?


    Grüße

    Michael

  • Ich habe zwar eine 1290 SAS 2021, benutze aber auch ein SRL2 und ein Iphone inkl. KTMconnect App als Navi.

    Dabei bin ich wie folgt vorgegengen:

    1. Iphone mit KTM als Handy gekoppelt

    2. Bluetooth Headset mit KTM (im Konfigmenu) als Handy2 gekoppelt


    So funktioniert bei mir alles wie es soll...


    Wusste nicht als was ich das Headset koppeln soll, folgende Kopplungen standen zur Auswahl:

    Handy koppeln
    Kopplung des zweiten Handys
    Kopplung des GPS
    Medien-Kopplung
    Fernbedienung koppeln
    Universal Intercom-Kopplung


    Als was hast Du dein Headset im Sena Konfigmenu gekoppelt?



    Gruss Fatfred

  • Hab es nochmal probiert und es funktioniert alles außer Telefon. Die Audioübertragung wird anscheinend nicht richtig duchgeschliffen.

  • Hallo, hatte ein ähnliches Problem, habe dann aber in den Bluetooth Einstellungen das Telefon bei Sena erst freischalten müssen. Wäre einen Versuch wert. LG Thomas

    Wir wollen doch alle nur Spaß :-)