Bin sehr zufrieden mit dem DMD2 T665 mit dem Offroadhalter + Ladefunktion. Ja man muß sich halt einarbeiten mit den Funktionen.
Beiträge von EX-XT
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn das so stimmt 😕😯😕
-
Scheinbar beherrschen die das Verfahren nicht zuverlässig, sonst würde man nicht immer wieder von Nockenwellenproblemen hier lesen.
So ist das halt bei der einfachen Ausführung

-
Habe mir das MDT665 zu gelegt und muss sagen nach den ersten Erfahrungen mit der leichten Offroad Navigation es funktioniert soweit ganz gut durch die Bauernschaft. Die Ablesbarkeit bei Sonnenschein ist auch ganz gut. Die Straßennavigation muss ich erst noch testen/Planung.
-
Ja die Firma Zweirad Hösl in Donauwörth ist sehr empfehlenswert da bin ich schon 25 Jahre Kunde.

-
Dankeschön
Habe mir das DMD T 665 angeschaut und gekauft 😁.
-
Kann mir jemand was zum DMD2 T665 sagen z. B. die Ablesbarkeit bei voller Sonne oder ist es besser das T865X zunehmen.
-
Wenn der Tempomat spinnt, Kupplungsschalter prüfen .
-
Bei meinem Händler steht die CF Moto 800 zur Probefahrt bereit und es werden wohl noch mehr Modelle.
-
Ja ich habe es versucht

-
Weil? Ein Goldener Wasserhahn lässt auch nur Wasser durchlaufen...
Beschäftige Dich mal mit der Materialgüte dann verstehst Du es vielleicht besser, das der Einkauf spart, wo
er kann. -
Schellen-Shop | Rohrschellen, Schlauchschellen, Rohrhalterungen, Rohrverbinder & Schlauchverbinder, günstig online kaufenRohrschelle, Schlauchschelle, Rohrhalter, Rohrverbinder & Schlauchverbinder günstig kaufen. Klemmschelle & Kabelschelle sofort lieferbar. Gratis Versand ab 40 €www.schellen-shop.deBitteschön

-
Selbst verständlich
ist eine bessere Materialqualität besser. 
-
Eine weitere Variante wäre, eine höherwertige Schelle für den Kühlerschlauch zu nehmen. Hatte ich bei meiner 790er Adventure so gemacht und keine Probleme mehr an dieser
stelle. Bei meiner 890er Adventure ist bis jetzt alles dicht BJ. 2024 und 9000 km Laufleistung bis jetzt. -
Deswegen immer schön unter der Woche fahren
, wenn man kann. -
Wir sind hier nicht im Kino oder doch.

-
Erkläre einmal,was du fettest. Wenn der Kolben etwas schwergängig ist, und nicht zurückstellt wäre es einmal angebracht, die Zange abzubauen, zu zerlegen und richtig zu reinigen. Dichtung und Staubabstreifer neu und den/die Kolben eventuell auf der Drehbank aufspannen und mit einem 1000er Schleifpapier abziehen. Danach den/die Kolben und die Dichtungen mit Bremspaste wieder einsetzen. Meist ist dann das Problem beseitigt.
Das ist der Tipp HD666
-
Sagen wir mal so mein Händler meinte zu mir das meine 890er ADV Bj.2024 nicht mehr
betroffen sei vom Nockenwellen Problem. Wenn CF-Moto mehr Qualität liefert, wie KTM, warum es nicht probieren, einer muss ja anfangen zum testen. -
Es gibt genug Hersteller wo die Motorräder halten

-
Wir sind den TET in Schweden gefahren (Schotter/Wald/Asphaltstraßen und 500 km BAB). Mein Kumpel hat die 2500 km zum Schluss in Frankreich darauf gebrannt.