Luffi+Auspuff im Vergleich zu gemappter ECU

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    viel Spaß beim zusehen

    Leider haben sie keinen VORHER/Nachher Vergleich gemacht

  • Duffyhs

    Hat den Titel des Themas von „Vergleich zwischen Luffi+Auspuff im Vergleich zu gemappter ECU“ zu „Luffi+Auspuff im Vergleich zu gemappter ECU“ geändert.
  • getraut sich hier keiner was dazu zu sagen, weil ein Wort nicht mehr geschrieben werden darf, oder ist es wirklich jedem vollkommen egal ?
    vielleicht wird jetzt ja auch nicht mehr getuned, sondern nur mehr vor der Eisdiele gestanden , keine Ahnung :-)

  • getraut sich hier keiner was dazu zu sagen, weil ein Wort nicht mehr geschrieben werden darf, oder ist es wirklich jedem vollkommen egal ?
    vielleicht wird jetzt ja auch nicht mehr getuned, sondern nur mehr vor der Eisdiele gestanden , keine Ahnung :-)

    ...(m)eine Antwort auf den Quatsch? Da hast Du sie:


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Glück funktioniert noch alles! :lautlach:

  • ...erkläre uns doch bitte mal dein Video! Soll man(n) in kurzen Hosen und ohne Handschuhe fahren ...sowie erst hupen bevor man gas giebt? :denk:

  • JA LOL

    ist ja auch nicht mein Video.

    ich fahre so nicht herum , weder auf öffentlichen Straßen, noch sonst wo

    Dachte nur, es interessiert die JUNGEN unter uns, also die "TUNER"

    mir ist das auch vollkommen egal, bin 54 Jahre alt

    ich fahre so nicht mehr :-)