Mappingschalter prüfen

  • -bei meiner TPI merke ich beim umschalten im Teillastbereich keinen Unterschied.......das soll am Dyno mal genau analysiert werden. Es müssen mehrere Messungen mit exact gleicher Klappenposition gemacht werden. Die klass. Eddingmarkierung am Griff ist viel zu ungenau daher wird TPS auf dem Weg zur ECU abgefangen. Wer erkennt den Stecker und kann sagen ob die Box auch bei 690 zu verwenden ist? :peace:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo.


    Ich denke der Stecker bei der 690er ist anders und durch das E-Gas ist es vermutlich auch am einfachsten über einen Tester die Daten zu bekommen. Ich verwende dafür Texa.


    Für die TPI sollte so eine Box zum abnehmen des Analogsignals aber einwandfrei funktionieren.


    Lg