Rekluse TorqDrive

  • Hat schonmal jemand die Rekluse TorqDrive verbaut?

    Meine Kupplung trennt nach 11tkm schon kurz nachdem das Spiel aus dem Zug ist.

    Jetzt liebäugle ich mit dem Rekluse Scheibensatz (nicht die Automatikkupplung), allerdings klingt der einzige Erfahrungsbericht den ich gefunden habe irgendwie gekauft.

    Hat die schon jemand verbaut und kann mir sagen ob sich die 340€ Aufpreis zum Serienpaket lohnen?

  • es gibt 2 Ausführungen ,nur das Scheibenpaket oder als Reklusekupplung komplett....

    Da meine Kupplung auch nich so der Bringer ist hab ich auch interesse

    .....hab einen Zylinder verloren ,geht aber auch mit nur einem ganz gut .:kapituliere:

  • Ich habe das Scheibenpaket jetzt mal verbaut.

    Die Handkraft im Kupplungshebel ist spürbar geringer, das digitale Gefühl in der Kupplung ist leider noch genauso.

    Ich werde die Kupplung mal einfahren (trennt noch nicht so genial, N geht schwer rein) und dann mit der ofc kombinieren.