Gepäcktaschen am Rahmen

  • Hat wer eine schöne Lösung für Gepäck auf den Rahmen?
    Denke da vorne seitlich neben den Motor. Bräuchte einen Ersatz für meinen Tankrucksack auf meiner Monster (hatte h nur 7Liter, aber für die Drohne Platz genug).

    Einmal editiert, zuletzt von Chili Red ()

  • Chili Red

    Hat den Titel des Themas von „Gebäcktaschen am Rahmen“ zu „Gepäcktaschen am Rahmen“ geändert.
  • ?


    Folgendes funzt bei mir gut:


    Tankrucksäcke von SW Motec - Platte unten gedreht & mit Gummischnur versehen (bis zu 25 L, passt zu Tankform tadellos)


    Hepco & Becker Sportrack & wasserdichter Sack -23 - 32 l Position Beifahrersitz - wäre meine Empfehlung.

    Mopedfahren ist ein wenig wie Reiten, kenne keinen der noch nie runtergefallen ist. Nicht das ich es irgendwem wünsche aber man ist gut beraten dies grundsätzlich zu akzeptieren und seine persönlichen Limits nicht zu überziehen - Stay safe but Rock it! :winke: