Adapter für Akrpovic Racing Anlage auf Werksschalldamper

  • Guten Morgen an die Community!


    sicher ist dieses Thema irgendwann in den Tiefen des Forums behandelt worden… denn stelle ich die Frage hier erneut :grins: Will meiner Dicken die Akrapovic Komplett Anlage verpassen… hat jemand einen Tip wo ich einen entsprechenden Adapter herbekomme das ich zur Not auch den Werksschalldämfer monieren kann!


    Besten Dank im Voraus :winke: :winke: :winke:

  • Das schaut gut aus.. Was musstest du dafür bezahlen? Hast deine Anlage dort hin gesendet zwecks Umbau?


    Grüße

    genau Umbau hat der Schweiser von rb.moto für mich gemacht. Die Anlage hatte er da.

    Über Geld redet man nicht aber sagen wir mal so nur für nen bisschen Titan am Moped wars sehr unverhältnismäßig :zwinker: aber mir ist es das wert.

    Wenn du ne genaue summe brauchst schreib mir eine pn

  • Wenn du ne genaue summe brauchst schreib mir eine pn

    Das ist hier ein Forum, das vom Informationsaustausch lebt.

    Was soll die Geheimniskrämerei?

    Je leerer der Kopf, desto hochnäsiger lässt er sich tragen.

    Wenn Arschlöcher mich nicht leiden können, habe ich alles richtig gemacht.

  • persönliche daten und Absprachen über dritte gehören nicht in ein Forum, es sei denn, derjenige gibt sie selbst preis.

  • persönliche daten und Absprachen über dritte gehören nicht in ein Forum, es sei denn, derjenige gibt sie selbst preis.

    Hier geht es um einen Preis. Es geht nicht um personenbezogene Daten, die dem Datenschutz unterliegen.


    Natürlich muss man keinen Wert mit Euro und Cent nennen. Aber die Angabe einer Größenordnung, wie rund 1.000€, ist immer möglich. Das gibt auch späteren Lesern eine Einordnung, ob sie sich das leisten können.


    Bei Louis kannst du jeden Artikelpreis im Shop nachlesen. Kein Ding.

    Je leerer der Kopf, desto hochnäsiger lässt er sich tragen.

    Wenn Arschlöcher mich nicht leiden können, habe ich alles richtig gemacht.

  • Bei Louis kannst du jeden Artikelpreis im Shop nachlesen.

    wären diese Teile Katalogware, könntest du das dann auch. Eine Andeutung ist oben gemacht worden. Die, die sich für sowas interessieren, können das auch persönlich ausmachen - wie wir, die das System besitzen, auch.

  • Die, die sich für sowas interessieren, können das auch persönlich ausmachen - wie wir, die das System besitzen, auch.

    So funktioniert ein Forum aber nicht. Wenn du nichts mitteilen möchtest, brauchst du auch nicht zu posten "Schreib mir einen PN" ist der ätzendste Satz in Foren.

    Je leerer der Kopf, desto hochnäsiger lässt er sich tragen.

    Wenn Arschlöcher mich nicht leiden können, habe ich alles richtig gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von rudikip ()

  • So Leute nur mal zur Info,


    es geht hier um den Rob Lindemann..das ist ein guter Bekannter und Geschäftspartner / Freund vom Stefan aka Glaubnix hier aus dem Forum. Der macht ihm auch die Akra Titan Anlagen für die RC8R.

    Hier mal ein Link zum KTM Forum wo Rob sich seine eigene Anlage für seine 3.0er gebaut hat. Keine Ahnung wie das in den Niederlanden mit dem TÜV aussieht. :peace:


    Rob Lindemann


    schaut bei #165


    aber es stimmt schon, das ist alles kein Geheimnis, da er es ja selber im Forum postet.


    Grüße

  • Sieht sehr gut und sehr hochwertig aus!

    Gewicht gespart und Leistung gewonnen?! Fährst Du mit dem Akra-Map oder dem normalen?

    Hast Du sie auch eintragen lassen?

    Gewicht gespart auf jeden fall, werde sie über Winter mal wiegen.

    Ich fahre momentan das Serienmapping da die Klappe aktiv bleiben soll und ein Katalysator verbaut ist.

    Eingetragen ist sie noch nicht, bin aber zuversichtlich und werde es angehen.

  • Also um der ganzen Diskussion ein Ende zu setzen, all in habe ich für die Anlage mit Materialien und Umbau ca das bezahlt was man beim Händler für eine neue Akra Evo ausgibt. Dabei war die Anlage gebraucht und bei Rob gekauft.

  • Besten Dank für die vielen Feedbacks auf meine Anfrage…. Jetzt kann ich aktiv werden und einem Invest in die Racinganlage steht nichts mehr ich Weg!


    Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende und nicht vergessen am WE ist der letzte Lauf der WSBK :wheelie:


    Beste Grüße Michel