Radsatz kompatibel?

  • nana klingt nur gaaaaanz wild is es aber dann doch nicht; und fürs gelände diiiiiiie wahl alles andere is make up;

    denn für nur schotter wald und wiesen ausflüge gingen sogar die orischinalen und inzwischen gibts dafür auch einigermaßen gute profilreifen :lautlach: :lautlach:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von v2lover ()

  • Genau - 19 und 17 Zoll als Speiche von der 1290 T zum Bleistift passt in die ganzen großen ADV Modelle - sogar in die ab MJ 2021. (lt. meinem Freundlichen :grins:)


    Ich hatte auf meiner 1290T nen 2. Satz mit K60 Scout - ging Superintendent Gelände. War damit regelmäßig zum Training beim Enduro Action Team und privat viel Offroad unterwegs.


    Klar 21 Zoll vorn wäre besser - aberzogen 2. unterwegs nutzt Du 21 Zoll eh nicht :grins: :nein:.


    Also ja - passt und macht Sinn.


    LG

    Vergeben und vergessen ???? Ja bin ich Jesus oder habe ich Alzheimer ???!! :zorn: 1290 @ R.