blinkrelais

  • Ich hab ein Problem mit genau diesem Blinkrelais.


    Und zwar hab ich 4 LED-Blinker verbaut mit jeweils 2 Watt.


    Mit dem Original-Blinkrelais war die Blinkfrequenz wie erwartet viel zu hoch.


    Mit dem Götz-Relais ist die Blinkfrequenz ok aber am Anfang blinkt nur eine LED-Reihe, dann zwei und erst beim dritten Blinken ist dann der ganze Blinker erhellt.
    Blinke ich direkt anschließend auf der anderen Seite leuchtet sofort der ganze Blinker, sobald ich aber 5 Sekunden lang nicht geblinkt hab geht das Spiel von vorne los, erst blinkt es ganz schwach, dann stärker und erst mitm dritten Blinken dann in voller Stärke.
    Ich hab das Gefühl dass sich das Relais einfach langsam an die Leistung rantastet, wirklich zufriedenstellend ist das aber nicht.


    Ist das normal bei diesem Blinkrelais oder ist das einfach kaputt?
    Zurückgeben werde ich es auf jeden Fall, die Frage ist nur ob ich mein Geld zurück oder einfach ein neues verlangen soll?

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Hab mir jetzt das von Kellermann geholt, ist kleiner, leichter und vor allem: Es funktioniert so wie es soll.

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede: