Beiträge von Green

    Hallo celly ,denke schon das das mapping und die eatern zu tun hat,es gibt beim Powercommander nicht umsonst zwei mappings für die Einspritzung mit oder ohne Eater.
    es geht da um den Abgasrückstau im Krümmer bzw Endtopf.
    Wird aber niocht viel Unterschied machen.

    Hallo,kann mir jemand sagen ob eine Prüfstandeinstellung des PC gegenüber einem passendem mitgeliefertem map
    einen großen Vorteil bringt ?Sind ja immerhin ca 200-300€.

    Hallo,habe die Akra Hex komplettanlage verbaut und durch die enorme Gewichtsersparnis (ca 9 kg)das gefühl sie ist ein bischen unruhig am hinterrad beim anbremsen bzw. runterschalten.(Blockiert hinten )hat sich mal wer Gedanken gemacht die Fahrwerkseinstellung zu ändern?Und wenn ja wie.

    Was soll das bringen?Wenn sie dich anhalten und messen biste sowiso dran.Also raus die dinger und gut is.
    Leg lieber n paar euronen drauf und hol dir n powercommander , dann kannst du dein mapping in 5 min. selbst ändern und mal mit oder ohne Eater fahren.Und der bringt wenigstens was. :sabber:

    Hallo,hab heute nach dem Umbau auf Akra die Map meines PC gecheckt und wollte die passende aufspielen.
    Bei mir ist das 925-502.Hab festgestellt ,das die schon drauf ist,(vom PC Vorbesitzer) allerdings mit einem Unterschied,
    in der ersten Zeile,(Drosselklappenstellung 0%) im PC menü, ist senkrecht ab 2500 Rpm bis 10000 Rpm überall 20 eingetragen.
    Hab dann die Originale aufgespielt.Bei 0% DKÖ fahre ich nicht mal denke es hat was mit dem Standgas zutun.


    MfG

    Hallo ,mir hat letzten August einer die Vorfahrt genommen und ich hab meinen Kürbis auf die seite gelegt.


    Dabei ist mein Zündschlüssel abgebrochen.Kann man den Schlüssel nachmachen lassen?

    Danke erstmal eingebaut ist er bereits.möchte nur eine möglichst passende map aufspielen.schreibe vieleicht mal ne mail an micronsystems.


    Bin trotzdem für jede Hilfe dankbar.

    Hallo,hab mir ne Akra kommplettanlage Hexagonal gekauft,es war ein PC dabei allerdings ohne Kabel und Anleitung bzw. Daten CD.


    Hab mir die Maps und die Software bei Powercommander.com runtergeladen.


    Die Anleitung ist allerdings nur in englisch und ich finde bei den Maps nicht die "genau" passende.


    Wer hat Erfahrung mit dem PC und kann mir vieleicht helfen.PC Anleitung in deutsch währe auch super.


    Hier die Daten meiner SD,Vieleicht kann mir einer bei der Mapauswahl helfen.


    SD 2006,Akrakommplettanlage mit eatern und BMC Luftfilter ,O2 Sensor überbrückt.

    Hallo ,hab grad gesehen, das Hattech einen Extra KTH für SD mit Akras Hex anbietet.Problem scheint bekannt sind allerdings wieder 89€.Würde mir den neuen holen, bin aber für Alternativen zur Lösung offen.
    Wenn jemand Interesse an meinem alten hat,Gebe Ihn für 39@ plus Lieferung ab.
    MfG

    Hallo habe heute meine Akra Komplettanlage eingebaut,funzt alles super Powercomander noch anschließen und ab geht die Luzi.Habe nur ein Problem,ich mußte schon die Blinker meines Hattech KZH tiefer setzen ,da diese an den Hex Töpfen anstanden.Was viel schlimmer ist,ich bekomme das Saisonkennzeichen nicht mehr montiert es stößt oben an die Töpfe an.
    Hat jemand von Euch das selbe Problem und kann helfen,oder passt vieleicht ein Ganzjahres Kennzeichen besser?
    Bin für jede Anregung dankbar!! :kapituliere:

    Habn ne 06 er SD.
    Die akras sind von ner 08er ist aber gleich ,bis vieleicht auf den kat.
    der PC ist ohne alles d.h kein kabel keine cd oder anleitung.
    kann mein ktm dealer mir den abstimmen ,oder gibt es ne liste mit firmen die sowas machen?
    oder wo bekomme ich zubehör für den PC bzw wenigstens die kopie der cd?
    Danke bis hier

    Hallo hab mir ne gebarauchte Akra evolution gegönnt,bekomme aber keine Unterlagen dazu.Kann mir jemand sagen, worauf ich achten muß Zb. mit dem kat oder Lambdasonde ,und welches Mapping brauche ich für den Popwercomander .Es ist wohl das der 2008er drauf was so wie ich das sehe das selbe ist wie bei der 06er.
    das mapping hängt ja wohl auch vom verwendeten Luftfilter ab.( bei mir Serie).Wer hat die gleiche anlage und kann mir ein paar Tips geben?
    MfG