Andere Endschalldämpfer kappen montieren??

  • Hallo Jungs, bei meinem momentanen Bastelwahn bin ich doch tatsächlich noch über eine Idee gestolpert. Habe natürlich auch direkt bei Ebay zugeschlagen und mir zwei original ESDs der R1 2005 ersteigert. So nun Frage, hat schon mal einer die original ESD Kappen der R1 (die schön schrägen) auf den Leovinci umgebaut??
    Wenn ja passt das vom Durchmesser und hat eventuell einer Bilder...
    Gruss

    Sowas kommt von sowas!

  • ist mir bisher nicht bekannt. aber mach auf jeden fall bild und stell sie rein wenn du fertig bist.
    :daumen hoch:


    die idee ist mal auf jeden fall top. :daumen hoch:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Die Idee ist wirklich gut. Bin ich mal auf´s Ergebnis gespannt :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • hoffe mal das jetzt noch alles mit Durchmesser passt, sonst wird es schwierig ... Wenn alles glatt geht werde ich so in 2 Wochen bilder am Mopped machen von den fertigen Töpfen wohl dann schon eher ,da meine SD komplett zerlegt und Teile zum Pulvern und Lackieren sind.

    Sowas kommt von sowas!

  • Zitat

    Original von DrWems
    da meine SD komplett zerlegt und Teile zum Pulvern und Lackieren sind.


    Warum machst´dn sowas mitten in der Saison?

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Weil ich meine "neue" SD erst jetzt bekommen hab. Diesen Winter habe ich meine 2. SMR fertig gemacht. Und arbeiten muss man ja auch noch ein wenig...
    gruss

    Sowas kommt von sowas!

  • Zitat

    Original von DrWems
    Weil ich meine "neue" SD erst jetzt bekommen hab.


    Ok, dass zählt :prost:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • :knie nieder:na dann hab ich ja noch mal glück gehabt... :prost:

    Sowas kommt von sowas!