KTM Freeride - andere Plastiks

  • Servus zusammen,

    die Plastiks meiner Freeride sind schon nicht mehr die schönsten, daher bin ich nun schon länger auf der Suche nach

    neuen Plastiks. Die originalen sind mir allerdings viel zu teuer, finde es z.B. eine Frechheit von KTM für die Akkuabdeckung

    pro Seite 60 Euro zu verlangen. Bin leider noch nicht fündig geworden, da sich die einschlägigen Anbieter wie Acerbis oder

    Polisport scheinbar nicht um die Freeride scheren. Hat hier evtl. jemand irgendwo Plastiks von Drittanbietern gefunden oder

    mal damit experimentiert andere Plastiks wie z.B. von der normalen SX oder EXC zu verbauen? Hoffe mir kann hier jemand

    weiterhelfen und vielleicht mal ein paar Bilder oder Links posten.


    LG

  • Danke erstmal für die Antwort. Die Plastiks kosten alle zusammen ca. 350 Euro ohne Dekor.

    Mit Dekor legt man dann noch mal rund 150 Euro drauf. Die Drittanbieter Plastik Sätze kosten

    alle um die 120-150 Euro. Kann doch nicht sein, dass es da nichts für die Freeride gibt..

    Hoffe hier meldet sich noch jemand der vielleicht von der Yamaha yz oder der normlen EXC die

    Plastiks verwendet hat und mal ein paar Bilder schicken kann.


    LG

  • Wird noch besser! Für die Zukunft hat sich Ktm, die Plastics schützen lassen..... Da gibt's die auch, für die EXC/SX, nur noch von KTM


    Gruß