Freie Steckverbindungen?

  • Mir ist bei der Montage von Zubehörblinkern aufgefallen, das unter der Sitzbank einer und in der Lampenmaske mehrere freie Elektrosteckverbindungen sind.Bin mir ziemlich sicher das nichts unangeschlossen ist was nötig wäre. Ich fände es aber interessant wenn man die Stecker zuordnen kann. ( Bordsteckdose, Drehzahlmesser???????)
    Wer hat Ahnung?

  • also das unter der sitzbank is die alarmanlage mit wegfahrsperre :daumen hoch:


    der stecker unter der lm (2-polig?) ist, so glaube ich jedenfalls, für zusatzverbraucher (im sicherungskasten steckplatz acc2) ??

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • Lampenmaske: ACC1 12 vor Zündung und ACC2 12v nach Zündung
    Irgendwo müsste da auch noch son 2 poliger stecker rumliegen der mit dem unter der Sitzbank indirekt verbunden ist.


    Unter der Sitzbank großer 18poliger Stecker für Alarmanlage und ein kleiner 2 poliger.

  • @ Gasmen
    Den Alarmanlagenstecker habe ich mit der Pretenderanlage belegt. Unter der Sitzbank ist noch ein weisser 2poliger.
    Unter der Lampenmaske sind mindestens 3 Stecker unbelegt. Kann es sein das der Kabelbaum gleich mit der SD ist und die Stecker für Drehzahlmesser und seine Beleuchtung sind?

  • @ Pretender
    Welche Optionen bieten sich durch diese freien Stecker?
    Kann mir vorstellen das KTM die Dinger für Zubehör vorinstalliert haben.

  • Kann sein das die Pretenderalarmanlage nur mit dem dicken Stecker alleine auskommt. Funktioniert ohne den 2poligen bestens.

  • die anlage hat ein schwabe gemacht, der war bestimmt viel zu geizig den freien stecker zu belegen :lautlach:

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • Zitat

    Original von Gasmen
    die anlage hat ein schwabe gemacht, der war bestimmt viel zu geizig den freien stecker zu belegen :lautlach:


    :lautlach: :lautlach: :lautlach:
    Der war gut. :daumen hoch:


    Der 2 polige Stecker unter der Sitzbank ist dran, weil bei der KTM Alarmanlage eine Sitzbanküberwachung dabei ist.
    In der Lampenmaske kann ein Anschluss für eine BlinkLED drin sein.
    Ist also eine Verbindung zur Alarmanlage.


    "Braucht kein Mensch" und schon gar nicht ein Schwabe. :amen:

  • Zitat

    Original von Tosch
    @ Gasmen
    Den Alarmanlagenstecker habe ich mit der Pretenderanlage belegt. Unter der Sitzbank ist noch ein weisser 2poliger.
    Unter der Lampenmaske sind mindestens 3 Stecker unbelegt. Kann es sein das der Kabelbaum gleich mit der SD ist und die Stecker für Drehzahlmesser und seine Beleuchtung sind?



    unter der Lampenmaske ist noch ein freier Stecker für den Trippmaster und die vom Pretender erwähnten ACC1 und ACC2

  • Zitat

    Original von Pretender
    @ 950SM
    Ich wiedersprech Dir ungern, aber meiner Meinung nach ist der freie Stecker nicht für den Tripmaster. (gibts bei der 950SM leider nicht)


    Er ist für die BlinkLED. :zwinker:


    stinkt....ähhh stimmt hab mich von der Advi verleiten lassen da ist es der Tripmaster :prost: