Bilder SDB Nurburgring 3

  • Du hast die Dinger auf deine Festplatte verlinkt, so sind sie für uns nicht sichtbar...


    Lad sie am einfachsten bei http://www.imageshack.us hoch und poste dann jeweils den untersten Link, da wo steht "direct link to image".

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Was verlinkt? Ich kann sie öffen!


    Danke Black Superduke für die Bilder und weiter so.


    Die Akra Fraktion muß ja bei Start "bächtig möse" abgegangen sein :grins:

    :grins:Möge der Grip mit Euch sein!

  • Zitat

    Original von Duke Skywalker
    Was verlinkt? Ich kann sie öffen!


    Er hat's ja jetzt auch editiert und die Bilder ins Internet hochgeladen. :zwinker:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Ich hab die Bilder zuerst falsch Gelinkt, dank sei den Tip von Wallimar hab ich's geaendert.


    Danke euch,


    Marcel.


    Ja, und der Sound war irre als die etwa zwanzig SD's beschleunigten.

    Von V-max auf Superduke umgestiegen. Hab's nicht bereut.