Auspuff von einer 990 SD an eine 990R ?

  • Frage ,lässt sich der original Auspuff von einer 990 SD so modifizieren das er an das Solo Heck der 990R passt? Weil wenn ich das richtig gelesen habe passt dieser nicht wegen der Edelstahlblenden. Oder kann man was an den Blenden ändern wenn man die Kohlefaserblenden der originalen 990R nicht hat?

  • Schau mal im Sparepartsfinder nach den Töpfen: Sollte die gleich e E.-Teilnummer sein.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • - ist der gleiche ESD

    - die auspuffblenden sind identisch

    - ist das gleiche rahmenheck

    ich wüsste keinen grund warum das nicht passen sollte

  • - ist der gleiche ESD

    - die auspuffblenden sind identisch

    - ist das gleiche rahmenheck

    ich wüsste keinen grund warum das nicht passen sollte

    Nein, die Carbon-Auspuffblenden der einsitzigen 990R passen nicht an eine zweisitzige 990.

    Ich habe die Carbon-Auspuffblenden der 990R und habe es selbst lernen dürfen…