Gegenstand in Lüftergehäuse geflogen

• die 2 Schrauben kommst, vermutlich 6, eventuell auch 12

schraube 6 UND 12 müssen raus, dann kann man das ganze Ding nach oben drücken. Bloß nicht versuchen, das Gehäuse mit eingebauten schrauben zu verbiegen. Schraube 6 würde dann den Kühler beschädigen.

• Danke ?. Pressluft hatte ich vorhin auch überlegt. Aber wenn das unkontrolliert irgendwo hinknallt? ?‍? Ich muss schauen, ob das mit dem kleinen First Strike geht. Bin mit dem aber ziemlich auf Kriegsfuss, nachdem die letzte Berstscheibe bei 300 bar rausknallte. Also ob ohne ventilnadel die Luft „rausgeht“.

Klaus . Das mach ich auf jeden Fall. Du wirst dich schlapplachen. ??

• Pressluft hatte ich vorhin auch überlegt. Aber wenn das unkontrolliert irgendwo hinknallt?

Was sind deine Bedenken? Du könntest jemand erschießen?

Schutzbrille und -kleidung in der geschlossenen Garage, da passiert nix.

• Ja werde mal den Helm aufsetzen. Das Problem ist das ganze Drumherum um den Kompressor, weswegen ich den anschaffte und es nur knallte und zischte ?.

• gelöscht, ....

aus verschiedenen Gründen

Einmal editiert, zuletzt von Rotkaeppchen_online ()

• Ja ist ja nichts Dramatisches. ?. Luxusproem. Das kann ich schon einordnen?.

Aber drehen tut sich alles. Ich schraub da die Tage mal den Lüfter ab. Wie gesagt, das Werkstatthandbuch, das ich gestern bestellte, geht nicht darauf ein. Wahrscheinlich zu rudimentär.

• Hallöchen.

So. Bei der Demontage der Spoiler flog der Kabelbinderverschluss aus dem linken raus. ?. Hurra! Mal sehen, was ich morgen bei der Montage des Oberon KNZ‘s verliere?. Danke noch mal für die vielen Tipps . Gruss. Marc