EXC 500 2018 TÜV/Hu

  • So liebe EXC-Gemeinde: Ich bin seit kurem offiziell stolzer Besitzer einer EXC 500 SixDays Bj. 2018 und fahre mit großer Freude im Gelände.


    Bis jetzt hat alles super geklappt! Bin äußerst zufrieden, auch wenn ich mich noch etwas an die volle Leistung dieses Offroad-Geschosses gewöhnen muss :der Hammer:

    Nun zum Problem: Ich habe den :Kürbis: gebraucht erworben und nun ist der Tüv abgelaufen. So weit so gut, nur habe ich vom Vorbesitzer KEINE, also wirklich GARKEINE Stvo-Teile bekommen und da ich relativ neu in dem Gebiet bin wüsste ich gerne, was ich dafür denn alles brauche :denk:

    Mir ist klar dass das nicht ganz günstig wird, aber falls jemand ein paar Tipps hat oder sich mit dem Thema auskennt wäre ich sehr sehr dankbar. Ich habe ja nichtmal Spiegel oder einen Endtopf mit E-Prüfzeichen :nein:

    Einen Kennzeichenhalter mit zugelassenem Bremslicht und Kennzeichenbeleuchtung habe ich, aber mir fehlt als Beispiel die Motordrosselung da sie offen ist. Ich bin da noch relativ planlos. Hoffe ihr könnt mir helfen :tröst:


    :peace:

  • Am besten du gehst mal zum freundlichen in deiner Nähe.

    Meist regeln die das auf kurzem Weg.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

  • Danke Chili Red für deine schnelle Antwort, meinst du das geht dann nur bei einem KTM Händler oder geht das bei jeder Moped-Werkstatt? Bis zum nächsten KTM-Händler ist es von mir leider ein ganzes Stück...

  • Ich glaube bei einem ktm Händler hast bessere Chancen.

    Aber das ist halt nur eine Annahme.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

  • gelöscht, ....


    aus verschiedenen Gründen

    Einmal editiert, zuletzt von Rotkaeppchen_online ()

  • Hatte ich ihn gefragt aber anscheinend ist das Zeug "verschwunden" oder Untergegangen oder wurde anfangs vom Händler entdrosselt und einbehalten :motzki:

    Vielleicht finde ich in der nähe ja jemanden der auch eine 500er hat und das schonmal machen musste. Bin aber trotzdem froh über jede weitere Hilfe! :knie nieder: