Display/Elektronik SAS nach Winterpause und Batterieeinbau tot

  • Ein sehr gutes Ladegerät.


    Nur wirst du es normalerweise bei der LiFePo nicht brauchen.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Aber falls, dann ist es bereit und die cb 450s könnte damit auch gepflegt werden.

    der Jens

    S51->ETZ250->CBR600->RSV Mille->RSV1000RR->RSV4->SAS1290 und CB450s

  • Ja, fas CETEK ist wirklich gut. :Daumen hoch:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Ja habe Ctek schon für den Wohnwagen dort als 7A Gerät. Werde ich jetzt mein Optimate3 mal veräußern?

    der Jens

    S51->ETZ250->CBR600->RSV Mille->RSV1000RR->RSV4->SAS1290 und CB450s