Kellermann R1 Blinkerrelais Probelm

  • Hey, ich fahre eine KTM EXC-F 350 Sixdays Baujahr 2020 und habe folgendes Problem:


    Ich habe mir Louis Micro LED Blinker verbaut, und ein Kellermann R1 Blinkerrelais.


    Alles richtig angeschlossen, kurzzeitig hatte ein Blinker nicht richtig Kontakt, dabei hat alles funktioniert wie es sollte, habe dann die Steckverbindung von dem Adapter nochmal richtig zusammengesteckt. Dann leuchteten alle Blinker wie sie sollen, allerdings haben sie eher „versucht“ zu blinken und haben eher pulsiert, mittlerweile leuchten sie nurnoch dauerthaft, allerdings nicht alle 4 auf einmal, also immer 2 (jeweils einer vorn und hinten) auf der richtigen Seite, wie es sein soll.


    Nur stimmt die Leuchtkraft nicht, und die Blinkfunktion ist quasi auch nicht da.


    Kann mir da eventuell jemand helfen?

    Hab ich mir vielleicht das Relais zerschossen oderso?


    Die Blinker haben genug Watt sowie Volt, passt alles zusammen mit dem Relais, ist auch alles richtig angeschlossen.

    Kontrollleuchte natürlich auch!


    Wär super, wenn mir jemand helfen kann!


    Gruß

    Justin

  • Ein ähnliches "Spiel" hatte ich mal mit einem neuen TT-Aktivhalter, ständig die Sicherung geflogen. Nach Tausch des Aktivhalters funzte alles, hatte wohl der Spannungswandler einen weg....

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt: