Ktm exc Licht und tachobeleuchtung defekt

  • Servus erst einmal ich bin 17 Jahre alt und habe mir vor kurzem eine exc-f 350 six days zum enduro fahren gekauft nun habe ich seit kurzem das problem dass mein ab/fern/stand Licht nicht funktioniert und die tachobeleuchtung auch nicht habe mal die Schalter Armatur durchgemessen und ist iO. Die Lämpchen natürlich auch und von sicherungen brauchen wir garnicht reden natürlich!


    So wenn ich die ktm starte und wieder ausmache klickt wie gewohnt nach geschätzten 5-10 Sekunden das lichtrelay also das relay das dafür verantwortlich ist dass die Beleuchtung nach ausmachen der Maschine noch kurz an bleibt also denke dass das relay auch iO. Ist


    Den Durchgang von den kabeln der Lichtmaske auch kontrolliert ist auch iO.


    Ich kann dass Tacho anschalten mit Knopfdruck also ist die kleine Knopfzelle auch iO. Tacho funktioniert auch wie gewohnt


    Bin langsam sehr verzweifelt und ich denke dass merkt man auch an meiner zerrupften Schreibweise