Duke 200 geht aus im Stand

  • Moin, erstmal kurz zu mir: heiße Josef komme aus Bayern, fahr normal ne Suzuki Gsx-S und hab mir letztes Jahr so nebenbei ne Duke 200 bj 2012 geholt. Die macht mir allerdings Probleme.


    Die Maschine lief genau 150km und seitem nicht mehr. Der Kabelbaum war gebrochen neben dem Lenkkopf, dies hab ich dann repariert. Nach dem zusammenbau sprang sie einwandfrei an, sobald der Motor allerdings warm wird stirbt sie ab. Hab dann in nem Forum gelesen dass die Zündspule gern Probleme macht. Also hab ich heute die Zündspule getauscht, neue Zündkerze dazu (alles original KTM) und direkt ne neue Batterie rein da die ja auch gern empfindlich drauf sind. Zusammengebaut kurz warmlaufen lassen 1A. Ich geh in die Wohnung, zieh die Mopedklamotten an, geh runter und...stirbt wieder ab :motzki: . Hättet ihr vielleicht ne Idee was das sein könnte? Danke schonmal. Lg

  • You may like to change the fuel filter and or check if the fuel tank vent hole is free.

    Won't hurt for a 2012 engine to clean the injector as well.

    I also ride a Duke 200 from 2012 but luckily my electrics are still okay.

    Wherever you go, there you are! :pfeil: