1190 PowerParts Sitzbank beheizt defekt?

  • Hallo zusammen,


    Ich habe die Tage festgestellt das die Sitzheizung bei meiner 2013er 1190 nicht mehr funktioniert (Original PP, sozius ist noch Standard). Auch die (funzelige) Beleuchtung des Schalters funktioniert nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo ich mit der Fehlersuche beginnen kann? Die Sicherungen unter der Soziussitzbank sind alle in Ordnung, gibt es noch andere bzw eine eigene für die Sitzbank? Wenn ja wo? Oder gibt es die Möglichkeit testweise den Schalter zu überbrücken? :denk: Bzw kann es sein das "nur" der Schalter defekt ist und kann man diesen einzeln tauschen? Danke für eure Hilfe!


    Gruß Kenny :winke:

  • Iconoclast

    Hat den Titel des Themas von „1190 PowerParts Sitzbank beheizt Defekt?“ zu „1190 PowerParts Sitzbank beheizt defekt?“ geändert.
  • Gerade festgestellt das die Kabel vom Multimeter zu dick sind für die Stecker von der Bank :nein: also heute nachmittag neuer Versuch, muss ich mir was basteln...