Unterschied Gewicht Akra zu Original

  • Servus,


    Ich hab auf der Duke 390 (2013) den Akra montieren lassen. Kann mir jemand sagen was der Akra Slip On wiegt und was das Gewicht vom Original ist. Ich mach mir den Spass und baue mal etwas um. Hab die Soziusbank schon rausgeschmissen und die Rasten kommen auch noch ab. Nur hab ich beim Auspuff nicht wiegen können da der Händler den direkt montiert hat.

  • Hab bei der Remus PP Anlage mal gewogen, wobei die Waage nicht besonders Präzise ist.
    Der Originale zeigt so um die 5 Kg an und der VSD und ESD bei der Remusanlage sind 4 Kg, aber mit ESD Halter und der montierten rechten Fußraste dürfte da zwischen beiden kein Unterschied sein.
    Dürfte bei dir glaube ich ähnlich sein, es sei denn die Akraanlage hat Titan am ESD. (glaube aber dem war nicht so?)