PS Eintragung

  • Hallo Leute,


    nachdem ich mir eine KTM 500 EXC gekauft habe und diese nun auf 48PS ändern lassen möchte über einen Händler in Deutschland, würde ich gerne Wissen ob es jemanden gibt der das Motorrad dann in Österreich angemeldet hat und ob dabei irgendwie Probleme gewesen sind.


    Danke im Voraus.

    Liebe Grüße :Daumen hoch:

    Lukas

  • Nur als Hinweis, lies dir mal vorher gut durch unter welchen Bedingungen dir diese Leistung abgenommen und eingetragen wird, nicht das es hinterher Probleme gibt.

    Bei mir in der Gruppe wollten das auch welche machen und da wären Dinge in die Papiere eingetragen worden, die sie gar nicht haben, weil die der Händler nur bei der Abnahme montiert und danach wieder abbaut.

    Das war eine ganz komische Geschichte und damit wären sie auch wieder genau so illegal unterwegs gewesen, wie vorher mit den 12PS im Schein.