Kaufberatung KTM 690 SMC R

  • Moin Moin,

    ich fahre aktuell eine Suzuki DRZ 400 SM und möchte mir gerne eine KTM 690 SMC R zulegen.

    Nun zu meiner Frage: Welches Baujahr lohnt sich am meisten?


    - Ich würde mir gerne eine SMC R mit EURO 3 holen. Gebaut wurden die ja bis 2019? (Gerne auch Erfahrungsberichte zum EURO 4/5 Modell)

    - Habe leider keine genaue Übersicht zu allen SMC R Modellen gefunden, ab welchem Baujahr sind keine neuen Veränderungen am Modell verbaut worden?

    - Wie viel KM sollte eine SMC R maximal haben? (Ich weiß, eine mit 40K KM KANN besser als eine mit 10K KM sein.)

    - Zum Kauf an sich gibt es ja Standard Sachen auf die man achtet. Hat jemand noch 1 / 2 Tipps, auf was man bei der SMC R speziell achten sollte?


    Bin für jede Info / jeden Tipp dankbar!

    MfG dome