OSMAND auf dem iPhone: Distanz bei "Route neu berechnen" kann nicht geändert werden

  • Bei den Routenparametern in den Einstellungen gibt es einen Wert der festlegt, bei welcher Abweichung in Metern die Route neu berechnet werden soll. Dieser Wert ist bei mir grau und kann somit nicht angepasst werden. Zuerst stand der Wert auf 120 m, dann habe irgendwas am Fahrzeugprofil angepasst (weiß nicht mehr was) und jetzt steht der Wert auf 10 m :rolleyes::weinen: Weiß jemand, wie man den Wert beeinflussen kann?

    In den OSMAND-Foren habe ich dazu nichts gefunden.

    Kawasaki Z 400 B (BJ 1979)

    Yamaha XJ 600

    Yamaha FJ 1200 ABS

    KTM 390 Adventure

    Royal Enfield Classic 500 EFI

  • Timzed

    Hat das Label Navigation hinzugefügt.
  • Ich hab's hinbekommen. Vorweg: es muss sich um einen Bug handeln. Nachdem ich die Funktion deaktiviert und willkürlich andere Einstellungen geändert hatte, bekam ich nach erneutem Einschalten von "Route neu berechnen" unten die Apple-typische "Walze" mit den verschiedenen Entfernungen zum Auswählen. Auch nach Verlassen des Menüs bleibt der eingestellte Wert erhalten :peace:

    Kawasaki Z 400 B (BJ 1979)

    Yamaha XJ 600

    Yamaha FJ 1200 ABS

    KTM 390 Adventure

    Royal Enfield Classic 500 EFI