LED-Umbau - 690 Enduro (2008)

  • Hat Jemand Erfahrung wie man die Karre legal auf LED umrüsten kann ?

    Wär echt cool wenn mir da jemand helfen kann

    Oder kennt jemand eine Person die sich bei sowas auskennt ? ich bin hilflos und würde mich über jede hilfe freuen :ja:

  • Den Tread hier kennst du schon ?


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Nein kenne ich nicht, danke dir. Hilft mir leider nicht weiter da es um andere modelle und Baujahre geht. Aber so ein externes licht sicherlich eine Option, nur leider nicht für mich. Ich würde gerne in die Standard Lampenmakse eine LED reinschrauben oder direkt die ganze Maske gegen eine neue mit LED zu tauschen.

    Trotzdem vielen Dank

  • Naja, vielleicht kannst du aus dem Tenor des Treads aber erkennen, dass es mit "...einfach mal reinschrauben" nicht getan ist, und alles was evtl. passt noch lange nicht zulässig ist.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • DerNacho690

    Hat den Titel des Themas von „LED-Umbau - Enduro (2008)“ zu „LED-Umbau - 690 Enduro (2008)“ geändert.