990 SMR Handschutz/Handguards Alu Varianten

  • Welche Variante (Artikelnummer) hast du nun montiert?


    765.029.791.0030

    Genau die, allerdings an einem breiteren Lenker von Magura. Habe die Handschützer allerdings schon oft am Originallenker gesehen (den du verbaut haben müsstest?). Je nachdem, wie die Leitungen verlegt sind, könnte es problemlos passen.


    Aber da hilft eigentlich nur Probieren. Vielleicht passt bei dir ja der rechte Klemmensatz besser, damit kann ich dich ausstatten. :grins:

    DRZ 400 SM

    SMR 990

  • Genau die, allerdings an einem breiteren Lenker von Magura. Habe die Handschützer allerdings schon oft am Originallenker gesehen (den du verbaut haben müsstest?). Je nachdem, wie die Leitungen verlegt sind, könnte es problemlos passen.


    Aber da hilft eigentlich nur Probieren. Vielleicht passt bei dir ja der rechte Klemmensatz besser, damit kann ich dich ausstatten. :grins:

    Danke sehr, dann werde ich wohl diese testen. :)


    Wenn du mir sicherheitshalber den Klemmensatz reservieren magst, gerne! :Daumen hoch: Es wird bei mir aber wahrscheinlich noch ein paar Wochen dauern, bis ich zum Ausprobieren komme.

  • Danke sehr, dann werde ich wohl diese testen. :)

    Ja, mach das mal. Am besten dann probieren, ob die Klemmen gedreht auf die gegenüberliegende Seite passen, wie oben beschrieben. Wenn kein Klemmensatz so wirklich passt, würde ich es einfach an KTM zurückschicken.

    DRZ 400 SM

    SMR 990