LED Blinker Problem KTM EXC-F 350 Bj. 2020

  • Hey, habe nun ein Problem bei meinem 2. Kellermann R1 Relais.

    Habe keine ahnung was damit ist, aber habe jetzt auf Sperrdioden umgerüstet und jetzt habe ich, wie vorher mit dem Kellermann R1 das gleiche Problem, dass zwar die richtige Seite vom Blinker geht, aber die LED leuchtet nicht blinkt.


    Es ist alles richtig verkabelt und die Sicherungen sind auch alle i.O.


    Kann mir jemand helfen? Sowohl beim Kellermann R1 als auch bei der Sperrdioden Variante, leuchten die Blinker auf der jeweiligen Seite durchgängig.

    Bin echt überfragt.


    Selbst Neues Lastunabhängiges Blinekerrelais bringt nichts.


    Geht um meine EXC-F 350 SixDays Bj. 2020

  • Mess mal mit dem Multimeter direkt am Relais selbst ob Impulse rauskommen wenn nicht liegt es am Relais