Naraku Kühler an Duke 125 Baujahr 2017

  • Hallo zusammen,

    Hat schon jemand erfolgreich den naraku racing Kühler an einer Duke 125 ab 2017 verbaut?

    Kühler Naraku
    Handgefertigter Kühler mit 20% mehr Kühlleistung passend für KTM 125 Duke & 390.   Bei diesem Kühler wird mit unterschiedlichen Materialstärken…
    www.radicalracing.de

    Mich würden eure Erfahrungen interessieren.

    Bei mir passt der mal so gar nicht.

    Grüße

  • Der ist ja auch bis B.J. 16.

    Was genau passt denn nicht?

    Yam RD 250 YPVS / Kawa GPZ 400 / 15 Jahre nichts / Duke 125 2011 / Duke 390 2017

    Einmal editiert, zuletzt von anima6 ()

  • Anschluss vom Ausgleichsbehälter der Schlauch steht an der Verkleidung an.

    Schlimmer ist der Anschluss am kühler linke Seite. Die Schlauchleitung steht bzw. liegt am Rahmen an. Hier ist meine aktuelle Idee den kühler 5 mm weiter nach vorne zu setzen durch die Montage von längeren Silentblöcken.

  • Was ist der Grund für den tausch? Defekt? Mehr Kühlleistung?

    Yam RD 250 YPVS / Kawa GPZ 400 / 15 Jahre nichts / Duke 125 2011 / Duke 390 2017

  • Wertiger sieht er auf jeden Fall aus der naraku Kühler. Zumindest die Schweißnähte. Längere Entkoppler habe ich jetzt bestellt. Werde das ganze mal zusammen schrauben. Was mir noch ein wenig Kopfzerbrechen macht ist der Abstand zum Kotflügel beim Durchfedern da ich ja schon tiefer bin vorne (Telegabeln durchgesteckt). Aber wahrscheinlich macht Versuch klug.

  • Kühler sitzt drin. Soweit funktioniert erstmal alles und dicht scheint die Geschichte auch zu sein. Musste schlussendlich den Kühler 5mm nach vorne versetzen und die seitlichen Abdeckung der Duke bis 2016 montieren. Naja gibt schlimmeres ?. Beim Durchfedern vorne wirds eng da ich die Telegabeln schon durchgesteckt habe beim Lenkeinschlag Richtung Bremsleitung aber müsste passen.