990 SD, Things to do

  • Hier mal ein erstes Bild von der neuen Lichtmaske. Kabel etc wird noch gescheit verlegt, wollte nur mal schauen, ob es mir überhaupt gefällt und nicht die ganze Arbeit umsonst haben


    Gefällt mit brutal gut und macht das bike 15 Jahre jünger.


    Einzig es geht entweder nur Aufblend oder Abblendlicht. Da das Abblendlicht aber schon um welten heller als das originale Aufblendlicht ist, hab ich mich für das entschieden, bis in 2 Wochen mein Elektriker Kollege wieder da ist.

    Weiß da zufällig wer, wie das gelöst wird? Dann sollte er das gleich haben :D

  • was für Handguards meinst du?

    einfache Bügel Hg?

    da dürften meiner Meinung nach so ziemlich alle Enduro Hg passen, da der Lenker ein Fatbar ist und die Dimensionen ähnlich.

    im Zweifel musst ihn halt kürzen und ein neues Loch bohren, sollte er zu lang sein (je nach verbautem Lenker halt)

  • da dürften meiner Meinung nach so ziemlich alle Enduro Hg passen, da der Lenker ein Fatbar ist und die Dimensionen ähnlich.

    Handguarts mit Bügel passen nur wenn die Lenkergewichte entfernt werden. Die Armaturen müssen auch einige Zentimeter nach innen versetzt werden.