SIL Töpfe mit Akrad Slip-On Mapping

  • Hallo,


    wer von Euch hat denn die SIL-Töpfe mit dem Akra Slip-On Mapping verbaut? Was habt Ihr damit für Erfahrungen? Mit oder ohne DB-Killer usw ... Hab gelesen dass einige von Euch die SIL's auch mit dem originalen Mapping fahren. Funktioniert das wirklich? Dachte die läuft dann zu mager ...


    Hab mir auf meine 07er SD-R die SIL-Anlage gabaut und überlege nun ob ich mir das Akra Mapping draufspielen lasse oder eher doch gleich in einen Power-Commander investiere. Hab diesbezüglich hier im Forum nicht wirklich eine Antwort darauf gefunden. Deshalb schon mal vorab sorry wenn dieses Thema hier schon behandelt wurde und ich es nur noch nicht gesehen habe.


    Wäre klasse wenn Ihr mir da einen Hinweis geben könnt.


    Schon jetzt besten Dank im Voraus ...

    "Dream as if you will live forever, live as if you will die tomorrow!" James Dean

  • Ich hab an meiner 06er seit ca. einem Jahr die SILs drauf. Du hast recht, mit normalem Mapping ist meine SD zu mager gelaufen. Wurde auf dem Prüfstand beim Pfalz-Treffen im Herbst 2006 festgestellt. Zu sehen auch hier in den Prüfstand-Protokollen.
    Habe mir dann gleich das Akra-Race-Mapping aufspielen lassen. War aber seid dem nicht mehr auf einem Prüfstand.


    Wenn ich du wäre, würde erst das Akra-Race-Mapping draufspielen, kostet ca. 25,-€. Wenn du danach noch nicht zu Frieden bist, kannst du ja immer noch einem PC installieren.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • @ nex


    Fährst Du die SIL mit oder ohne DB-Killer? Oder hast Du die DB-Killer modifiziert?


    Gruss
    Marcus

    "Dream as if you will live forever, live as if you will die tomorrow!" James Dean

  • hi fahre auf meiner sd 06 den sil mit akra mapping und etwas gekürzten db eatern. ohne die eater is es wirklich ein bissi zu laut. ergebnisse vom leistungsprüfstand PS 117 mit eatern und 119 PS ohne eater am hinterrad.

    sx450 / 990 superduke

  • Zitat

    Original von hardcore duke 666
    Fährst Du die SIL mit oder ohne DB-Killer? Oder hast Du die DB-Killer modifiziert?


    Ich bin noch nicht ohne DB-Eater gefahren und modifiziert sind sie auch nicht!

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.