meine 1290 GT springt nicht mehr an

  • Hi zusammen,


    vielen Dank für die Tips, die Karre läuft wieder. Zum ersten Mal selbst Kerzen und Lufi erneuert und es FÄHRT :wheelie:


    Beim Tankgeber komm ein 2 adriges Kabel mit zwei Aderenthülsen an. Tangeberseitig sieht die Aufnahme aus als sollte dort ein Stecker Platz finden. Stattdessen habe ich aber nur die beiden Aderendhülsen mit einem grünen Weichkunststoffpropfen. Jetzt frage ich mich kann/darf man das Verpolen?


    Werde nie wieder denken, das Geld für den Service is zu teuer bezahlt. Mann war das ein Ritt. Hatte damals meine Guzzi Le Mans 4 und auch eine 1100 Sport komplett zerlegt und restauriert. Ganz anderes Kino.... lol

    3 Mal editiert, zuletzt von gunni4 ()

  • ghost2 bester Motor am Markt. Danke nochmal :beers


    Achso eins noch.... wenn jemand glaubt er könne die Maschine mit dem orangen Schlüssel starten. Das geht nicht .... und danach funktioniert auch der Schwarze erstmal nicht, falls man ihn zwischendurch verlegt hatte... LMAA was ein Zirkus für Nüsse. :grins:

    2 Mal editiert, zuletzt von gunni4 ()