Scheinwerfer Stecker/ Belegung Duke 125/390 2018

  • Moin Freunde,


    kann mir zufällig wer sagen wo ich den Stecker vom 2018er Scheinwerfer herbekomme, und am besten noch wie der belegt ist?

    soweit ich das jetz rausgelesen habe sitzt das LED Steuergerät IM scheinwerfer, so das man einfach nur mit 12v auf die pins muss.

    da ich aber nicht weis welcher pin was ist, möcht ich das ungern "einfach mal ausprobieren"


    oder hat grad wer seinen schweinwerfer abmontiert und könnte mal a foto vom stecker mit kabel und kabelfarben machen? bzw vielleicht sogar mal durchmessen?

  • Also ich hab jetz alles ausprobiert. Egal wo ich 12v drauf gebe, es leuchtet nichts.. ich kapier das nicht!! Laut Händler hat der scheinwerfer kein vorgeschaltetes Steuergerät. Bei +und -müsste sich da so irgendwas tun?!?

    Gruß ausm Süden


    Michi

    Redneck Nation Germany


    - 2010 EATV SM990R