Scheint ja absoluter Standard zu sein das die Zündkerzen anfangen zu gammeln.Ich fahre meine SD nicht bei Regen und wasche sie auch nicht mit dem Hochdruckreiniger.Trotzdem kam etwas brauner Schmodder aus der Ablaufbohrung am Zündkerzenschacht.
Vergammelte Zündkerzen
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- alle
- Taxidriver
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Kondenswasser wenn der Motor nie richtig warm gefahren wird.
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Tagestouren über 300 Kilometer sollten eigentlich ausreichend sein um den Motor auf Betriebstemperatur zu bringen.Ich kann es mir nicht erklären.
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Norbert im Brennraum oder aussen, mach mal ein Foto von deinen Kerzen.
Rost aussen ist normal, Abnutzung vom Werkzeug bei der Montage ...bliblablub.
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Norbert im Brennraum oder aussen, mach mal ein Foto von deinen Kerzen.
Rost aussen ist normal, Abnutzung vom Werkzeug bei der Montage ...bliblablub.
Sorry, aber du hast # 1 schon gelesen
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Ja eine Zündkerze und zwar die äußere am vorderen Zylinder hat etwas Rostbefall.Nicht viel aber schon komisch.
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Sorry, aber du hast # 1 schon gelesen
na und schließt ja das andere nicht aus...oder?