KTM SX 125ccm 2023

  • Hallo erst Mal bin neu hier,

    Ich habe da mal ne Frage und zwar ich habe mir ne neue KTM SX 125 BJ 23 geholt soweit alles gut. Wollte jetz mal fahren mit den guten Stück aber sie geht immer wieder aus egal was ich mache. Mache sie an sobald ich bischen Gas geben geht sie aus verstehe das nicht was kann ich da machen ? Kann doch nicht schon kaputt sein 0,2 BT bzw noch nie gefahren damit Sprit ist drin verstehe es nicht . Muss auch immer Kerze rausschrauben trocken machen bürste drüber rein. Springt an und geht wieder aus sobald ich gas gebe. Was soll 8ch machen bitte Hilfe?

  • Mit deinen Infos ist HIlfe von der Ferne schwierig.

    Manchmal hift auch Bedienungsanleitung lesen um zu schauen, ob alles korrekt eingestellt ist.

  • Ist ja alles richtig nur das Problem ist das der Händler ca 200km von mir entfernt ist sonst wäre ich natürlich sofort dort gewesen keine Frage hätte ja sein können das jemand mit den model sich auskennt und evtl nen Tip gehabt hätte . Aber leider werde ich die 200km noch Mal auf mich nehmen müssen...trotzdem danke