USB Ladebuchse Probleme

• Hallo, meine originale Buchse USB geht garnicht mehr. Welche Buchse ist für meine KTM 790 bj 2020 eine Alternative die ich auch selbst einbauen kann? Gerne einen Link dazu danke! 🙏

• Hallo, meine originale Buchse USB geht garnicht mehr. Welche Buchse ist für meine KTM 790 bj 2020 eine Alternative die ich auch selbst einbauen kann? Gerne einen Link dazu danke! 🙏

Moin,

also mir war der original KTM Charger damals zu schlapp. Habe auf den hier gewechselt:

https://www.louis.de/artikel/k…r_article_number=10032583 -> der liefert 2.0 Ampere - reicht dicke aus um jedes Handy inkl. Navi, Musik, etc. zu versorgen.

Wenn du den originalen Charger verbaut hattest, kannst du den einfach per Kabelbinder mit der Montageplatte vom originalen verbinden und fertig (habe ich genau so gemacht) :Daumen hoch:

Tipp: Bist du sicher dass dein Charger hin ist? Ich hatte ewig ein und dasselbe kurze USB Kabel an meinem. Irgendwann hat das einen Wackelkontakt entwickelt. Natürlich habe ich direkt die komplette Verkabelung hinter der Frontmaske der Duke kontrolliert, anstatt auf die Idee zu kommen das blöde Kabel mal testweise zu tauschen :rolleyes:

Viel Erfolg und beste Grüße

Hendrik