Abblendlicht & Fernlicht gehen nach Heckumbau nicht mehr - Duke (2014)

  • Hallo liebes Forum,


    bei meiner 690 Duke R Bj. 2014 funktioniert nach dem Tausch von kurzem Kennzeichenhalter auf originales Heck mit originaler Beleuchtung, Abblendlicht und Fernlicht nicht, lediglich Bremslicht und Blinker funktionieren.


    Als erstes habe ich einen Blick in den Sicherungskasten unterm Tank geworfen, wo mir aufgefallen ist, dass eine der beiden blauen 15A-Sicherungen, herausgedrückt war. Nachdem ich die Sicherung wieder in ihre ursprüngliche Position gedrückt habe, tut sich beim Licht noch immer nichts. Auch eine gesunde 15A-Sicherung wurde eingesetzt, auch ohne Erfolg.


    Die Pins in den Steckern, welche den Kontakt herstellen, schauen auch in Ordnung aus.


    Hat noch jemand Tipps, wo ich noch nach der Lösung meines Problems suchen kann, bzw. was eventuell noch getauscht werden kann?


    Gruß


    LukeDuke

  • Neue H4 Lampe kaufen. :sensationell:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: