Alu Handguards - was verwendet ihr?

  • Hallo zusammen!


    Bei den Handguards hat man ja bei der SMR nicht viel Auswahl, wenn man nicht die Adventure nehmen will. Ich hab nun welche von Acerbis bestellt, passen nur leider überhaupt nicht bzw. der Alubügel ist zu kurz um ihn so am Lenker zu befestigen, dass er nicht an der Bremse oder an den Leitungen ansteht.

    Welche verwendet ihr bzw. habt ihr einen Tipp? Auf meiner 690 hatte ich Zeta verbaut, die waren optisch und von der Verarbeitung her top, nur leider finde ich diesbezüglich zur 990SMR nichts.


    Grüße Lukas

  • Hier was zu den KTM-Hanguards aus dem Powerparts-Katalog. :ja:


    DRZ 400 SM

    SMR 990

  • Die Zetas sollten lang genug sein. Habe sie auf meiner 950 SM

    Um das Zurechtbiegen wirst du dennoch vmtl. nicht herumkommen.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Tag zusammen!


    Hab mir nun die Zetas bestellt, mal schauen wie sie sich auf der 990 machen.

    Danke für die Hilfe! :)


    Grüße Lukas