Ktm exc 150 Auspuff

  • Guten Tag, meine Frage ist ob jemand zufällig weiß ob der pro circuit von der sx125 2023 and die exc 150 2023 passt?

    Weil der fmf für die sx hat die gleiche Artikelnummer wie der fmf für die exc.

    Dann müsste der doch passen oder?

  • Du hast zwar nicht geschrieben ob du von Schalldämpfer oder Ausspuffbirne sprichst, oder ob du beides tauschen möchtest, aber die 2023er 150er ist noch eine TPI, also die alte Plattform, die 23er 125 SX ist eine TBI und eine neue Generation.

    Untereinander passt da nicht viel.


    Die Bestellnummern der Schalldämpfer unterscheiden sich wenn man auf der Seite von FMF USA nachschaut.

  • Ich meine nur den esd, und danke für die Antwort.

    Meinst du denn, dass von der sx150 2022 der esd passt? Weil die sx ist zwar eine vergaser aber die Anlagen sehen ja schon ziemlich ähnlich aus

  • Vom Hörensagen passt sogar auch die Ausspuffbirne der SX 125/150 Modelle an die 150 TPI und soll den Motor etwas 125er mäßig laufen lassen (also untenrum weniger Power und dafür nach oben raus kräftiger).

    Aber das hebe ich lediglich gehört und kann es nicht 100%tig bestätigen.


    Man könnte auf der FMF Seite mal nachschauen ob die Schalldämpfer für TPI und 22er SX dort die gleiche Teilenummer haben.

  • Ich habe auf der fmf Seite mal geschaut und da finde ich für die 150er irgendwie garkeinen esd und bei Pro circuit gibt es auch keinen esd für die 150er. :denk:

    Meinst du es würde etwas bringen bdi auspuff Herstellern wie jsv oder 1744 race crations nachzufragen, ob das passt?

  • 150er TPI :

    All Products
    Shop official FMF Racing dirt bike & ATV mufflers and exhaust parts, exclusive apparel, t-shirts, hats, goggles, and sunglasses here. Proudly made in USA. Free…
    www.fmfracing.com


    150/125 SX Vergaser 2022 :

    All Products
    Shop official FMF Racing dirt bike & ATV mufflers and exhaust parts, exclusive apparel, t-shirts, hats, goggles, and sunglasses here. Proudly made in USA. Free…
    www.fmfracing.com


    Die Nummern sind unterschiedlich.