Lederkombi für große schlanke Männer

  • Guck mal bei Josef Joy in Holzwickede rein, wenn du Glück hast, findest du dort was passendes.

    Aber wenn dein Luxuskörper solche Proportionen hat, die sich in Konfektionsgrößen nicht abbilden lassen, solltest du über eine Maßanfertigung nachdenken, auch wenn das ein teurer Spaß ist. Schwabenleder fällt mir da spontan ein.


    Uli

    Die haben echt ne Menge auf Halde...gucke gerne rein da.

  • Habe sehr ähnliche Maße wie du. Bin auch schon bei FC Moto gewesen, habe IXS RS-700 und RS-800 in 106 ausprobiert, allerdings beide zu klein. Werde die bei Gelegenheit nochmal in 110 testen und schaue mir ebenfalls die Büse Assen an.


    Komme von Probiker Textil in Größe 98, die gerade noch so passt.

  • Moin!


    Hab auch ähnliche Maße.

    Dainese Laguna seca 4 in den Langgrößen sowie die RST pro Series passen mir ziemlich gut.

  • War jetzt nochmal da. IXS RS-800 und RS-700 mit meinen 192 immernoch zu klein. Verbunden kann ich damit kaum aufrecht stehen, an der Brust auch eng und an den Armen zu weit und zu lang.


    Büse Assen passt mir auch in 106! Riesiger Nachteil ist allerdings, dass es nur die eine kleine Dokumententasche innen gibt.


    Insgesamt am besten war für mich Held Spire in Größe 110. Hose etwas kurz aber noch in den Stiefeln drin, Jacke etwas zu weit, aber noch im Rahmen. Gerade weil die Jacke 3 Innentaschen hat. Für mich allerdings ein machbarer Kompromiss weil ich aus gesundheitlichen Gründen auch immer viel in den Taschen mitschleppe.