Schwabenleder ist auch eine Überlegung wert. Gibt immer eine Winteraktion mit reduzierten Preisen.
Beiträge von platypus
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Für ein besseres Einlenkgefühl beim PDR4 stecke die Gabel einen Ring weiter durch.
Probier es einfach mal aus
(Anzugswerte der Gabelbrücke beachten)
Habe 20Nm gelesen. Klappt diese Aktion ohne Entlastung des Federbeins im Stand?
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Auf der 2.0 war man was aufrechter unterwegs. Die 3.0 ist etwas sportlicher von der Geometrie mit mehr Gefühl fürs Vorderrad. Liegt vermutlich daran.
Aber ich denke, von allen Power-Nakeds ist die SDR die soziustauglichste, ungeachtet ob 2.0 oder 3.0.
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Finde den Rosso 4 auch einen Tick unhandlicher als den S22. Liegt vielleicht auch an der weicheren Karkasse. Vielleicht bringt der Power 5 da Besserung ohne direkt die Dimension ändern zu müssen.
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Ok, danke.
War nur was verwirrt wegen eventuellem Druckfehler ;-)
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Hallo,
habe die PP Hebelschützer nachgerüstet und da steht in der Anleitung ein Anzugsdrehmoment von Sage und Schreibe 25 Nm.
Als ich die Schrauben der Gewichte gelöst hatte waren diese nur leicht angezogen.
Laut Bedienungsanleitung ist das Drehmoment des Gasgriffs mit 3,5 Nm beziffert. Kupplungsseite vermutlich gleich aber nicht explizit ausgewiesen.
Weiß jemand was nun richtig ist?
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Habe die letztens die in der Motorrad (Vergleich Evo und Standard SDR 3.0) empfohlenen Einstellungen umgesetzt. Passt für mich bei 80kg perfekt.
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Hallo,
aufgrund eines Rutschers muss ich nun leider den angekratzten äußeren Kupplungsdeckel austauschen.
Reicht dafür das einzelne Ersatzteil oder muss der Kupplungsdeckel komplett (inkl. Dichtung etc.) bestellt werden?
Der Ölkühler hat natürlich auch was abgekommen und steht ebenfalls auf der Liste. Den Kühler (Rand angekratzt) lasse ich erst so bis er undicht wird.
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Hallo,
kennt jemand die genauen Schraubenart und Größe die am Metallrahmen befestigt sind?
Möchte den hinteren Fußrastenträger austauschen. Denke es sind auf jeden Fall Torx.
Finde aber auch keine Angabe in der Bedienungsanleitung unter den Drehmomentempfehlungen.
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Finde die PP Sitzbank für die 3.0er eigentlich weniger komfortabel. Jedoch kann man sich besser bewegen und so aktiver fahren.
Habe sie aber dann wieder verkauft. Ich finde, bei der 2.0 war der Mehrwert deutlicher.
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Habe jetzt den Rosso IV an meiner 3.0. Harmonisiert prima mit der 3.0. Im Vergleich zum S22 etwas mehr Eigendämpfung am Vorderreifen in meinen Augen. Daher lenkt er subjektiv etwas träger ein bei hart abknickenden Kurven.
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Hallo,
hat jemand von Euch bereits die werkseitig eingestellte Lenkerposition geändert und kann von seinen Erfahrungen berichten?
In bestimmten Fahrsituationen erscheint mir die 3.0 im Vergleich zur 2.0 etwas unhandlicher. Stabilität in langgezogenen Kurven ist natürlich besser.
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Habe jetzt Version 670. Offenbar gab es wohl auch ein Connectivity Update.
Vielleicht funktioniert ja jetzt noch die neue Version aus dem AppStore für ältere Modell bevor 2022.
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Ich meine bei den neueren Softwareständen ist das N grün dargestellt.
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Das bestätigt meine These ungeliebter Zeitaufwand irgendwie.
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Was ist denn der aktuelle Stand der Dashboard Software? Ich vermute mein Händler übergeht ein Update bewusst aufgrund des Zeitaufwands.
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Ist die Kurzhub-Variante mit der Griffheizung kompatibel?
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Hallo,
habe beim Kaltstart ständig die Meldung MCU-Fehler aus dem Display, wohl ein Fehler im Mikrocontroller.
Ansonsten funktioniert aber soweit alles problemlos und ich bin bisher noch nicht stehen geblieben.
Gibt es eine Erklärung oder hat jemand das gleiche Problem?Habe leider noch nicht die aktuelle Software fürs Display installiert. (grünes ‚N‘). Leider das übliche Zeit- und Wollen Problem in der Händlerwerkstatt.
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Softwareupdates werden oft verweigert aufgrund fehlender Vergütung des Herstellers. Ist bei den Automobilisten oft auch so.
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Hmm, ich denke das Aufspielen der Software dauert einfach zu lange und bringt die enge Zeittaktung der Werkstatt durcheinander.
Ist bei den Autowerkstätten ähnlich und daher unbeliebt.