exc 450 2012 Blinker und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

  • Moin, habe folgendes Problem, das Thema gibt es ja eigentlich schon aber bis jetzt hat mir nichts geholfen, habe mir led Blinker gekauft mit dem passenden Relais, hat nicht funktioniert also habe ich mal testweise die led aus der Blinker anzeige neben dem Tacho genommen das hat aber auch nichts gebracht, die Blinker sind auch richtig gepoolt aber sie leuchten gar nicht. Habe auch noch die Sicherungen kontrolliert, aber die sind auch noch alle in Ordnung.


    Habe mir dann für die Kennzeichenbeleuchtung das original Kabel gekauft und wollte dass dann anschließen, aber die Beleuchtung hat auch keine Funktion. sonst funktioniert alles von der Technik (Rücklicht, Scheinwerfer usw.)


    mfg

  • Mit den originalen Blinkern funktioniert es aber oder willst du direkt auf LED umbauen und es waren keine anderen dran?


    Hast du Mal gemessen, ob denn überhaupt Spannung anliegt?

  • Die originalen waren nur vorne verbaut und haben funktioniert, hinten waren erst gar keine dann wollte ich alles auf led

  • Und hast du jetzt mal gemessen ob überhaupt was ankommt?

    Wenn du jetzt vorn die originalen wieder dran klemmst, blinken die dann?

    Mit welcher Leistung ist das Relais angegeben?

  • Hast du sie mal versucht quasi verpolt anzuschließen?


    Mit welcher Leistung ist das Relais angegeben?