ktm 990 superduke auf 35kw in der schweiz

  • Hallo Zusammen


    ich wollte fragen ob es möglich wäre eine 2009 ktm 990 auf 35kw zu drosseln in der schweiz.

    lg

  • Hoi Markus,


    das geht ja wirklich .. hätte ich jetzt nie gedacht ... 35 KW / 48 PS Drossel KTM 990 Super Duke KTMLC8EFI e1*2002/24*0232* - Biketown24.de

    Aber ob das gescheit läuft steht auf einem anderen Blatt. Glaube da machst Dir keinen gefallen, ausser du schmeisst das Zeug gleich wieder raus und fährst sie offen :-D

    EDIT: sehe gerade, das dies ja nur über einen Gaswegbegrenzer gelöst wird, gut dann läuft die ganz normal wie jede andere SuperDuke, das könne man dann wirklich machen.

    Eine ABE-Nummer e1*2002/24*0232* hat der Kit, dann sollte es auch bei uns in CH funktionieren. Würde da sicherheitshalber mit dem Link bei der MFK vorbei gehen und fragen ob das so ginge...

    Ich würde auf jeden Fall zusätzlich noch ein anderes Map aufspielen, damit ist sie auch viel besser fahrbar als mit dem original Map, wo doch eher ruppig und bockig ist. Dann noch 2 Zähne hinten mehr (nach der MFK natürlich), dann läuft die gut!


    Gruss Michael

    Gruss Michael


    KTM 990 Superduke R '10er mit Akrapovic, TuneEcu Map 611EU0802031Mapplamevo2.hex, "Summerdoors", O2+ EPC disabled, 2. Drosselklappe 100%. 41er Kettenrad

    Suzuki M1800R PCV mit Zylinderselektivem Mapping 125PS 160NM

    Yamaha Niken GT 2022

    2 Mal editiert, zuletzt von pfluemi1 ()